Unterricht | Workshops | Galerie | Künstlerbedarf
Katja Pfaffenbach
  • Kunst- & Kulturhaus 19

    Neu im Netz: Schwelmer Kunst- und Kulturhaus 19

    Das Schwelmer Kunst- und Kulturhaus 19 beherbergt nicht nur die Malschule von Katja Pfaffenbach sowie die Schlagzeugschule Drummers World von Jörg Hedtmann. Katja und Jörg haben es sich zur Aufgabe gemacht mit regelmäßigen Veranstaltungen wie Live-Musik Events, Lesungen, Ausstellungen und Aktionstagen das kulturelle Leben in Schwelm vielfältiger zu machen. Das Gebäude in der Kirchstr. 19 eignet sich mit seiner zentralen Lage am Rande der Altstadt hervorragend dafür und war in der jüngeren Vergangenheit schon oft Location für lauschige Abend mit Musik und netten Leuten.

    Ab sofort ist das Schwelmer Kunst- und Kulturhaus 19 online! Unter www.kunstundkulturhaus19.de findet Ihr alle aktuellen und bevorstehenden Veranstaltungstermine sowie Fotos, Neuigkeiten und Informationen. Schaut mal vorbei!

    JETZT SCHON VORMERKEN: COMEDY ABEND! 21.12.2016, 20:00 UHR

    REINER HÄNSCH (ZOFF) kommt – mit neuem Roman und neuem Comedy-Musik-Programm.  „100.000 Tacken“ heißt das aktuelle Werk von Reiner Hänsch, der allen als Autor und Sänger unserer „Sauerlandhymne“ bekannt ist und der mit seiner Band ZOFF immer noch die Sauerländer Hallen füllt. Auch dieser bisher dritte Hänsch-Roman scheint wie die beiden Vorgänger „Rotzverdammi!“ und „Die Faxen dicke“ zu einem Sauerlandbestseller zu werden. Die Gäste erwartet ein äußerst unterhaltsamer, kurzweiliger und verdammt lustiger Abend. Hänsch liest und spielt die verrücktesten Episoden seiner Geschichte, greift immer wieder zur Gitarre, um einen seiner vielen bekannten Songs zu spielen, und er erzählt uns Erstauliches, Witziges und reichlich Verrücktes aus dem ganz normalen Leben. Comedy pur im Kunst- & Kulturhaus 19!

    Schwelmer Kunst- und Kulturhaus 19